RPA im Kundenservice

 

5 Beispiele, wie Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden und Mitarbeiter steigern

 

Gerade im Kundenservice ist es wichtig, „auf zack“ zu sein. Denn kommt es zu langen Wartezeiten oder stauen sich unerledigten Kunden-Anfragen, kann die Stimmung schnell kippen – sowohl bei den Kunden als auch bei den Mitarbeitern. Die Folgen: Schlechte Bewertungen nehmen zu, Mitarbeiter fallen aus. Und damit ein erhöhtes Risiko, dass auch bald die Umsätze zurückgehen.

Wir präsentieren 5 echte Kundenbeispiele aus der Praxis, wie Sie dem vorbeugen und dauerhaft im Kundenservice „auf zack“ bleiben.

In unserem Webinar erfahren Sie:

  • Wie Sie Ihre Mitarbeiter im Kundenservice durch angewandte KI und Software-Robotics helfen, Anfragen schnell und zufriedenstellend zu bearbeiten.
  • Warum Sie Umsatz und Kundenzufriedenheit durch einen 24/7-Service noch steigern können.
  • Wie Sie die digitalen Kollegen im Call-Center ganz pragmatisch auch für komplexere Aufgaben anlernen und umschulen können.

 

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