RPA im Customer Service

 

Wenn digitale Assistenten einfache Anfragen schnell und fallabschließend erledigen, gewinnen Ihre Kundenbetreuer Zeit für freundliche, kompetente und entspannte Beratung in komplexeren Fällen. Das macht alle zufrieden – Mitarbeiter und vor allem die Kunden.

Aus der Praxis: Use Cases

 

Erfahren Sie, wie Kundenservice-Abteilungen verschiedener Unternehmen Servicetrace Software-Roboter erfolgreich einsetzen.

 

RPA für Customer Service – Ihre Vorteile

Beschleunigung

Mehr Tempo

Software-Roboter erledigen Aufgaben schnell und unermüdlich – so beschleunigen Sie Ihr Business.

Qualität

Mehr Qualität

Die virtuellen Mitarbeiter arbeiten präzise und fehlerfrei – und Sie freuen sich über exzellentes Output.

Mitarbeiterzufriedenheit

Mehr Zufriedenheit

Die digitalen Kollegen übernehmen lästige Routinejobs – damit machen Sie Ihre Mitarbeiter glücklich.

Free Download: RPA Use Cases für Customer Service

 

RPA ist ein essenzieller Baustein für die abteilungsübergreifende digitale Transformation. Wir haben aus Kundenprojekten eine Auswahl von RPA Use Cases für die Abteilung Kundenservice zusammengestellt. Gewinnen Sie einen Überblick über die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von Software-Robotern und die positiven Effekte für jedes Business.

 

Füllen Sie einfach das Online-Formular aus und wir schalten die vollständigen Use Cases für Sie frei.